FAQ - Häufige Fragen
Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:
Paypal: Zahlen Sie bequem mit Paypal, und wir können direkt mit dem Verpacken beginnen.
Paypal Ratenkauf: Wählen Sie bequem die Laufzeit und Zahlen Monatlich eine feste Rate.
Zahlung per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Ware versendet (Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung teilweise bis zu 3 Werktagen dauern kann).
Bar- oder Kartenzahlung bei Abholung: Zahlen Sie einfach Bar oder bequem per Bank/Kreditkarte. Bitte beachten Sie unsere Abholzeiten!
Abholzeiten: Mo.-Fr.8:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr
Die Abholung ist ebenfalls NUR mit einem geeigneten Fahrzeug möglich. Kaminöfen und Kamineinsätze stehen generell auf Palette und werden ausschließlich per Stapler verladen. Die Geräte können NICHT gelegt und MÜSSEN stehend transportiert werden!
Da gibts es mehrere Möglichkeiten:
1. Sie können sich einloggen und den Kauf einfach in Ihrem Kundenkonto stornieren.
2. Sie schicken uns einfach eine Email mit Ihrem Stornierungswunsch.
3. Sie kontaktieren uns telefonisch.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Auftrag nur storniert werden kann, so lange er noch nicht an die Logostik übergeben worden ist.Innerhalb Deutschlands ist die Lieferung Versandkostenfrei.
Auslandsfrachtkosten können Sie sich einfach im Warenkorb berechnen lassen.
Sollte Ihr gewünschtes Lieferland nicht vorhanden sein, kontaktieren Sie uns einfach per Email.
Innerhalb der Rückgabefrist von vierzehn Tagen können Sie uns schriftlich mitteilen, welche Artikel Sie nicht mehr benötigen. Dementsprechend lassen wir Ihnen einen Rücksendebegleitschein zukommen, das Sie bitte der Ware beilegen. Die Rücksendekosten für eine Paketmarke sind in diesem Falle von Ihnen zu tragen.
Speditionslieferungen die wir von unserer Spedition wieder bei Ihnen abholen lassen, werden mit 59€ Frachtkosten berechnet und dementsprechend von der Gutschrift abgezogen.
Um Ihnen gegenüber größtmögliche Transparenz zu schaffen, bieten wir einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an. Beim Rückversand ist die Sache allerdings kniffeliger.
Ein kostenloser Rückversand hört sich für den Kunden natürlich im ersten Moment super an. Allerdings muss einem bewusst sein, dass alle Verkäufer die diesen Service anbieten, die Rücksendekosten vorher auf den Artikelpreis aufschlagen.
Somit ist der Artikel erstmal teurer und im Endeffekt zahlen auch die Kunden "Rücksendekosten" die gar nichts zurücksenden möchten. Daher haben wir uns für die Variante entschieden, unsere Artikel möglichst günstig anzubieten und keine Eventualkosten auf Sie abzuwälzen.